Nadine Wiegand

Immobilien Wiegand wurde 2010 von mir gegründet und hat seinen Sitz in Essen-Burgaltendorf.
Meine Leidenschaft für Immobilien wurde durch die Familie bereits früh geprägt
und mit meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft nach dem Abitur (2002) konsequent weiter ausgebaut.

Durch den erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung (2004) und die jahrelangen Erfahrungen in der Immobilienbranche verfüge ich über ein fundiertes und
breitgefächertes Fachwissenüber die Vermarktung von Immobilien.

Die Begeisterung im Umgang mit Menschen und meine Liebe zur Kommunikation in all ihren Facetten bilden eine weitere Basis für meine erfolgreiche Arbeit.

Insgesamt kann Immobilien Wiegand nun auf zwei Generationen und somit 40 Jahre Immobilienerfahrung zurückgreifen.